Über uns

Geflügel Gourmet AG wurde 2008 von den Brüdern Gregory, Robin und Pascal Geisser gegründet.

Gregory Geisser ist Brutmeister und dipl. Geflügel-Meister, Robin Geisser ist Geflügelzüchter mit kaufmännischen Weiterbildungen und Pascal ist für die Disposition, die Aufzucht und den Verkauf von Junghennen zuständig. Unsere Geflügelzucht führen wir in der dritten Generation und beschäftigen uns mit der Junghennen-Aufzucht sowie mit der Mastküken- und Truten-Brüterei. Einheimisches Edel-Geflügel gab es bislang kaum.

Ziel der Geflügel Gourmet AG ist es, ein zusätzliches Geschäftsfeld zur klassischen Geflügelzucht aufzubauen. Im Edel-Geflügel-Bereich sehen wir einen Markt, der bislang einheimisch kaum gefördert und bewirtschaftet wurde.

Unser Leitbild

Unser im Jahr 2008 gegründetes Familienunternehmen bietet Endkonsumenten und Kunden im Comestibles-Bereich und in der Gastronomie regionale und qualitativ herausragende Geflügelspezialitäten an.

Mit grosser Innovationskraft, modernsten Produktionsanlagen und breitem Wissen über die Zucht, Aufzucht und Verarbeitung von Geflügel stellen wir frische, einzigartige und exquisite Spezialitäten nach Schweizer Standard her.

Für höchste Qualität und besten Geschmack arbeiten unsere Bauern mit langsam wachsenden Geflügelrassen und füttern die Enten, Gänse, Perlhühner, Truten und Poularden mit hochwertigen regionalen Futtermitteln, wie z.B. mit Rheintaler Ribelmais AOP. Besonders innovativ sind wir in der Freilandhaltung bei Gänsen: Unsere Alpgänse werden auf der Alp aufgezogen und unsere Ribelgänse im Ribelmaisfeld.
All unsere Spezialitäten tragen das Label der Regionalmarke Culinarium.