Händler Privatkunden

Jenzer Metzgerei (Basel)

Familientradition seit 1998

Die Metzgerei Jenzer mit den Fachgeschäften in Arlesheim, Muttenz und Rheinach ist der Anbieter für gutes und gut erzeugtes Fleisch in Basel.

LUMA Online-Metzgerei

LUMA verkauft die besten Stücke aus der ganzen Welt.

Bekannt wurden sie durch ihre Erfindung, Fleisch mittels Edelschimmel reifen zu lassen. 

LUMA verkauft das gemeinsam entwickelte Dry-Aged-Geflügel exklusiv sowie Gourmet-Truthähne und Ribelmais-Poularden saisonal.

www.luma.ch

 

Fiechter Schwestern (Markt Zürich)

Die Geflügelexpertinnen

Die Fiechter Schwestern sind vom Zürcher Wochenmarkt auf dem Helvetiaplatz und in Oerlikon nicht wegzudenken. Ihr Vater Ernst Fiecher betrieb in den 50er Jahren eine Geflügelfarm in Volkertschwil. Die drei Schwestern sind mit dem Geflügel aufgewachsen und haben schon früh mitgeholfen und dort die Leidenschaft und das Wissen für gutes Fleisch entdeckt. Die Geflügelfarm wurde zum Opfer der wachsenden Nachbarschaft mitten im Weiler. So setzen Fiechers immer mehr auf ihr Know-how mit dem Verkauf der besten Produkte. Heute sind sie eine Institution auf dem Zürcher Markt. Ihre Auswahl an Spezialitäten und ihr Wissen ist riesig. Sollten sie ein spezielles Produkt nicht haben, wissen sie bestimmt, wo man es bekommt, oder versuchen es zu organisieren.